Berufsausbildung in der...

Aktuelles

Grüße aus Norwegen von den Haraldsheim-Mädels :)

140525-152857-HUAWEI G510-0100-Norwegen-001

Bis jetzt hatten wir eine schöne Zeit in Haraldsheim. Wetter war solala, außer am Mittwoch. Da hat mal die Sonne geschienen.
Die Arbeit hier ist schön und sehr entspannt und wir dürfen viel selbst machen. Am Dienstag haben wir zum Beispiel für 20 Personen gekocht und morgen machen wir sieben Erdbeertorten. :)


Und wir sind schon mit den Straßenbahnen ein bisschen durch die Gegend gefahren und haben uns die Stadt und die Kathedrale angeschaut.
Wir haben bei Spaziergängen Schnecken am Straßenrand abgelichtet, uns aus Langeweile die Fußnägel gegenseitig lackiert und uns mit einem Polen angefreundet der hier auf Seminar war und norwegisch, polnisch und englisch redet. :D
Wie Sie sehen geht es uns super.